Unternehmensleitung

Roland Brack

CEO und Inhaber Competec Holding AG

«Ich sorge dafür, dass alle Mitarbeiter das Beste geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.»

Während meiner Elektromechaniker-Berufslehre habe ich angefangen, PC-Komponenten und andere Elektronik aus Taiwan zu importieren und an Bekannte zu verkaufen. Im Elektrotechnik-Studium an der HTL Windisch-Brugg habe ich den PC-Handel weiter ausgebaut und 1994 meine erste Firma «Brack Consulting» gegründet. Aus diesem Start-up-Unternehmen ist in den darauffolgenden Jahren die Brack Electronics AG – heute BRACK.CH – entstanden.

Beitrag

 

Martin Lorenz

CFO Competec Holding AG
Leiter Unternehmensentwicklung Competec-Gruppe

«Mein Team und ich sorgen dafür, dass unsere Kunden auch in Sachen Finanzen einen fairen und verlässlichen Ansprechpartner haben.»

Nach verschiedenen Tätigkeiten im Bank- und Treuhandbereich und der Weiterbildung zum Betriebsökonom HWV war ich acht Jahre als Group Controller der COS-Gruppe tätig. Nach dem Abschluss als Master in Corporate Finance habe ich im November 2008 als Business Controller zu Alltron gewechselt. Seit März 2009 leite ich den Finanzbereich der Competec-Gruppe.

 

Markus Mahler

CEO BRACK.CH AG
CEO Alltron AG

«Mein Team und ich geben täglich unser Bestes, um BRACK.CH-Kunden ständig aufs Neue zu begeistern.»

Nach dem Aufbau einer eigenen Marketingdienstleistungsfirma im Jahr 2001 und langjähriger Tätigkeit in leitenden Positionen im Lebensmittel-Grosshandel, davon vier Jahre als CEO, habe ich mich als Business Coach selbstständig gemacht. Ab September 2009 fungierte ich als Leiter Operations der Competec-Gruppe. Seit der Reorganisation der Firmengruppe anfangs 2011 leite ich als Mitglied der Unternehmensleitung den Bereich Unternehmensentwicklung. Im Dezember 2012 habe ich zusätzlich die Geschäftsführung von BRACK.CH übernommen.

 

Erweiterte Unternehmensleitung

Edgar Stöckli

Leiter Technik & Logistic Competec Service AG

«Mein Team und ich sorgen dafür, dass unsere Kunden nach dem Kauf kompetente und unkomplizierte Unterstützung erhalten und die Bestellungen  schnell, effizient und unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte ausgeführt werden.»

Nach meinem Studium der Elektrotechnik an der HTL Brugg-Windisch habe ich als Inbetriebssetzungsingenieur von Hochspannungsschaltanlagen gearbeitet. Später habe ich mich mit einem Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft weitergebildet.

 

Marcel Rassinger

Leiter IT Competec Service AG

«Meine Mitarbeitenden und ich entwickeln im Auftrag aller Firmen und Abteilungen neue Lösungen und betreiben bestehende Informatiksysteme, welche die Unternehmensziele optimal unterstützen.»

Nach dem Ingenieurs- und Physikstudium war ich 15 Jahre lang für einen Business-Middleware-Anbieter in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als CTO. Dort habe ich mir viel Erfahrung in der Software-Entwicklung, der Systemintegration und der E-Commerce-Systemarchitektur angeeignet. Seit Februar 2015 fungiere ich bei der Competec-Gruppe als Leiter IT/CIO.

 

Mireille Brodmann

Leiterin Personal Competec Service AG

«Unsere Mitarbeitende setzen sich mit Leidenschaft und Power für unsere Kunden ein. Mein Team und ich schaffen die Voraussetzungen dafür, so dass unsere Mitarbeitende in allen Lebenslagen gut betreut und topmotiviert sind.»

Während meiner 15-jährigen Laufbahn im Personalwesen habe ich mich zur eidg. diplomierte Leiterin Human Resources mit Zusatzausbildungen in den Bereichen Mediation und Coaching weitergebildet. Ich verfüge über Berufserfahrung in führenden HR-Positionen grösserer und kleinerer Unternehmen. Zuletzt war ich für schweizweite HR-Projekte sowie die Betreuung eines grösseren Personalbereiches in einem weltweit agierenden Industrieunternehmen (mit schweizweit über 6500 Mitarbeitenden) zuständig. Seit Oktober 2012 bin ich bei der Competec-Gruppe als Leiterin Personal tätig.

Copyright © 2017 Willkommen bei der Competec-Gruppe!