Walter Briccos verlässt die Competec-Gruppe

Walter Briccos, Bereichsleiter B2B und Mitglied der Competec-Unternehmensleitung, verlässt die Firmengruppe per sofort. «Wir haben unter fairer Betrachtung aller Faktoren gemeinsam festgestellt, dass die Zusammenarbeit in der Form nicht passt» stellt Markus Mahler, CEO operative Gesellschaften bei Competec, fest. Dabei sei es ihm wichtig zu betonen, so Mahler, dass dies thematisch gemeint sei und nicht etwa mit persönlichen Unstimmigkeiten zu tun habe. «Ein neues Engagement bedeutet immer auch ein Stück Ungewissheit. Deshalb bin ich froh, dass wir uns zum Schluss einig waren, dass für mich ein anderer Weg ansteht», äussert sich Walter Briccos dazu. Beide sind sich einig, dass es mehr Kommentar dazu nicht brauche. «Der gute Kontakt zu den Menschen im Unternehmen bleibt auf jeden Fall bestehen», meint Walter Briccos abschliessend, und freut sich auf seinen weiteren Weg. Competec will sich Zeit lassen, die entstehende Lücke in der Unternehmensleitung zu füllen.

Walter Briccos

Copyright © 2018 Willkommen bei der Competec-Gruppe!