2017: Competec erzielt einen Umsatz von 665 Mio. Franken

Wie im Vorjahr konnte Competec, die Firmengruppe des Aargauer Unternehmers Roland Brack, stark wachsen. 2017 erwirtschaftete das Unternehmen 665,4 Millionen Franken Umsatz.

Die letzten 18 Jahre auf einen Blick: Personal- und Umsatzentwicklung

Die in Mägenwil beheimatete Competec-Gruppe, zu der die Handels- und E-Commerce-Unternehmen BRACK.CH AG, Alltron AG, Sport360 AG und Jamei AG gehören, verzeichnet 2017 einen Jahresumsatz von 665,4 Millionen Franken, was einem Zuwachs von knapp 10,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Personalbestand hat um 73 Mitarbeitende zugenommen und beträgt Ende 2017, alle drei Standorte zusammengefasst, 607 Mitarbeitende, davon 42 Auszubildende. Ferner beachtlich waren die rund 1,63 Millionen Pakete, die aus dem eigenen Lager in Willisau verschickt wurden, und die unveränderte Zustellpünktlichkeit der Pakete am Folgetag mit über 99,9 Prozent.

Ausführliche Medienmitteilung mit Rück-/Ausblick herunterladen (PDF)

Copyright © 2018 Willkommen bei der Competec-Gruppe!